Well aging / Wechseljahre

Viele Frauen versuchen, vermehrten Kilos mit Hilfe von Crash-Diäten entgegenzuwirken. Oft bleibt der gewünschte Erfolg jedoch aus oder es kommt zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt.
Älter werden und sich dabei jung und vital fühlen!

Alterung ist ein normaler, kontinuierlich fortschreitender biologischer Prozess, der aber nicht zwangsläufig mit Leiden verbunden sein muss. Dieser Prozess kann gezielt verzögert werden. Sie fühlen sich jung und vital und profitieren von mehr Lebensqualität.

Das klappt nur mit Lust und Laune. Wer sich selbst mit leckerem Essen und sanfter Fitness bewusst Aufmerksamkeit schenkt, erreicht mehr als mit rabiaten Anti-Aging Methoden.

In den Wechseljahren haben vier Fünftel aller Frauen Symptome, darunter Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Stimmungsschwankungen und Depressionen. Unter diesen Einschränkungen muss jedoch nicht unbedingt die Lebensqualität leiden.

Schlemmen für das Wohlbefinden und die Schönheit? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, funktioniert aber tatsächlich!

Der Gesundheits
Blog

Previous
Next